MÜHLEN-BÄCKEREI
PETER MÖLLER

- in Gleschendorf - ...natürlich gut
...zur Startseite mehr zu Brot mehr zu Brötchen mehr zu Torten mehr zum Kaffee mehr zu glutenfreiem Brot

 
GLUTENFREI

In den letzten Jahren nahmen die Unverträglichkeiten des Klebereiweisses (Gluten in den Samen von Getreidearten), oder die Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose) zu, so dass es wichtig wurde, sich glutenfrei oder Lactosefrei zu ernähren.

Wir haben uns intensiv mit diesem Thema beschäftigt und bieten nun für alle Betroffenen lactosefreies Brot und Kuchen an, die wirklich schmecken. Da es ein großer Aufwand ist, normale Backwaren und lactosefreie streng voneinander zu trennen, bieten wir unsere lactosefreien Backwaren immer montags an. Wir backen diese ausschließlich auf Vorbestellung.

AB SOFORT KÖNNEN SIE JEWEILS MONTAGS BEI UNS GLUTENFREIE UND LACTOSEFREIE BROTE UND KUCHEN NACH VORHERIGER BESTELLUNG ERHALTEN. RUFEN SIE UNS AN ODER FAXEN SIE UNS!


Seitenanfang
 

MÜHLEN-BÄCKEREI Peter Möller - Bahnhofstraße 16 - 23684 Gleschendorf
Tel.: 04524-272 - Fax: 04524-72 35 - Email: pkmoeller@web.de - Internet: www.muehlenbaeckerei-moeller.de
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 6.00-18.00 Uhr, Sa. 6.00-12.30 Uhr und So. 7.00-11.00 Uhr
Impressum